Donnerstag, 5. Oktober 2006

Mein erstes Mal

Ja, vielleicht verarbeite ich hier zuerst etwas die Vergangenheit, aber irgendwie will ich das ganz mal aufschreiben.

Mein erstes mal war nicht romantisch in einem Bett mit Rosenblättern und schmusiger Musik im Hintergrund.
Nein, es war ein Tag an dem ich am Morgen noch nicht einmal mit Sex gerechnet hätte.

Ich war etwa 14 Jahre alt als der Abiturjahrgang des Gymnasiums das ich besuchte eine große Abschlussparty machte. Zu dieser Party an einem nahen See kamen traditionell sehr viele Leute. Es war ein offenes Treffen mit Musik, Grill und Alkohol.

Ich stand mit ein paar Freunden zusammen als uns ein Mädel ansprach ob es auch von unserem Baileys kosten durfte.
"Aber nur wenn wir Brüderschaft trinken" sagte ich. Ok, sie war nicht schüchtern und küsste mich.

Sie sah nicht besonders toll aus, war eher etwas mollig und ansonsten auch durchschnittlich. Aber irgendetwas reizte mich an ihr.

Nach einer Weile sagte ich zu ihr "komm, wir gehen eine Runde um den See"
Sie war sofort einverstanden und ging mit.

Nach fünf Metern Arm in Arm.
Nach zehn Metern blieben wir stehen und knutschten.
Nach zwanzig Metern blieben wir stehen, knutschten und ich massierte ihre großen Brüste.
Nach vierzig Metern blieben wir stehen, ich schon ihr Shirt hoch, lutschte ihre harten Nippel.
Nach sechzig Metern blieben wir stehen, sie holte meinen harten raus und blies ihn das mir hören und sehen verging.
Irgendwann realisierte ich, das wir noch mitten auf dem Weg standen. Ich murmelte das es wohl nicht so gut wäre und wir stolperten ein paar Schritte ins Gebüsch.
Sie legte sich sofort breitbeinig hin, und ich drang in sie ein und fickte sie.

Hammerglücklich kam ich aus dem Gebüsch nach kurzer Zeit wieder raus.
Ich habe sie danach nie wieder gesehen. Nur erfahren das sie 17 war..

Disclaimer: Ja, sie sagte mir vorher das sie die Pille nimmt und heute würde ich so eine Nummer nicht mehr ohne Gummi machen.
Miss Undercover - 5. Okt, 18:45

Ohne Gummi wäre bei mir zwar nichts gegangen, aber das klingt ja für´s erste mal (bis auf den niht verwendeten Gummi) durchaus passabel.

Ich erinnere mich noch an mein erstes mal. Ich war damals 16 und hab mich von einem richtigen Italo-Lover verführen lassen, blöd wie ich damals war. Er war 23 und ich war naiv und glaubte an die einzige, die waaaahre, die groooooße Liebe! Tja, es war Abends am Strand, es wehte ein warmer Wind, meine Haut schmeckte nach Salzwasser, und ich stand mit mir selber im Zwiespalt. Das Meer rauschte, er bezirzte mich, doch ich war mich nicht sicher ob ich es wollte. Irgendwie hat das ganze, obwohl er sich alle Mühe gab nicht funktioniert, weil ich mich derart verkrampft habe, dass nichts zu machen war. Etwas später am Abend, war es dann dafür umso schöner... Leider war es natürlich nicht die große Liebe. Wir verbrachten eine sehr schöne Woche, bis ich dann wieder ins heilige Land zurückkehrte und nichts mehr von ihm gehört habe. Schade. wir wollten eigentlich telefonieren, aber ich glaube, während ich vor Liebeskummer verging, hatte er schon wieder die nächste am Start. Aber es war eine wichtige ERfahrung. So, jetzt wisst ihr´s, wie das war, damals, bei mir.

fremdgegangen - 5. Okt, 22:01

jaja

Aber irgendetwas reizte mich an ihr.
Das kenn ich. Sobald eine auch nur im Ansatz willig zu sein scheint, redet man sich ein, sie hätte was...

Aber hey, so sind wir nunmal. Besonders, wenns ums erste Mal geht.

;-)

Parker - 6. Okt, 09:44

Bei mir war es eine Bekanntschaft aus dem Internet. Ich war da schon 24, also ein ziemlicher Spätzünder. Wir haben viel gechattet, telefoniert, irgendwann kam es natürlich auch auf intime Dinge zu sprechen und irgendwie hat es sie wohl fasziniert, dass ich noch "Jungmann" war. Sie hat mich dann mal besucht und, obwohl wir es nicht ausgemacht hatten, dass es passiert, war es uns klar, dass es passieren wird. Ganz klassisch im Bettchen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es passiert ist: Plötzlich spürte ich ihren Mund an meinem Freund, dann den Gummi, der darübergerollt wurde und dann zog ich sie auch schon auf mich.

Sie war 3 Tage bei mir und wir haben es noch sehr oft miteinander getrieben, nicht nur im Bett und auf verschiedenste Art udn Weise. In den 3 Tagen habe ich einiges nachgeholt von dem, was ich bis dahin noch nicht gekannt habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontaktiert mich:

Aktuelle Beiträge

Adel heute 06.09.2016
heute, an einem Dienstag, bin ich mal zu einer etwas...
Mike.Berger - 7. Sep, 00:03
Ich als Bull
Irgendwann sah ich in einem Internetportal eine Anzeige...
meingeheimnis - 24. Okt, 08:59
SpürBar Berlin
Oder Polnische Nacht..:-) Aber der Reihe nach: Eine...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:48
Adel in München
Hallo liebe Leser, hier wie immer ein wahres Erlebnis.. Während...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:08
Mjam.... Schönes Erlebnis! @...
Mjam.... Schönes Erlebnis! @ phallustus: schön, dass...
Miststueck1979 - 7. Nov, 19:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6532 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 00:03

Credits


me
swingerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren