Freitag, 24. Oktober 2014

Ich als Bull

Irgendwann sah ich in einem Internetportal eine Anzeige einer Frau die einen Lover suchte.
Das Foto was dabei war sprach mich irgendwie an, es zeigte eine Frau, etwa in meinem Alter, die nicht dick, auch nicht mollig, aber auch nicht superschlank in einer Stewardessen Uniform steckte. Dunkle Locken und ein kesser GEsichtsausdruck.
Sie suchte einen Mann der ihr Lover, Bull wäre. Ihr Mann wäre nur passiv dabei.
Wir schrieben ein wenig hin und her, und verabredeten uns spontan in einem Cafe. Sie wohnte direkt im Nachbarort, sehr praktisch.
Dort quatschten wir lange, sie war gerade erst in die Gegend gezogen, und suchte einen neuen Lover. Ihr mann würde drauf stehen wenn sie mit anderen Sex hat, und sie hatte gerne sex und stand drauf ihn zu erniedrigen..
Als wir zusammen zum Auto gingen (wir hatten zufällig nebeneinander geparkt) sagte sie: "Ich will ihn aber noch sehen" - kein Problem, ich stieg bei ihr mit en uns öffnete meine Hose. Mein Schwanz wurde direkt hart und sie griff zu und wichste ihn ein paar mal...
"Sehr schön, so ein dicker Schwanz"..."Mein Mann hat so einen winzigen.."

Wir Verabredeten uns für den nächsten Tag Nachmittags. Getroffen haben wir uns auf einem Parkplatz, wo wir zuerst etwas quatschten und sie mir meinen Schwanz anblies, und ich ihre schönen, prallen Titten befummelte.
Ich merkte wie geil sie wurde..."Fahren wir zu mir" sagte sie.

Sie wohnte mit ihrem Mann in einem spießigen, modernen Reihenhaus. Alles nett und gepflegt. Wir fingen an auf der Couch zu fummeln und zu knutschen und waren schon halb nackt als wir ins Bett wechselten. In ihrem Ehebett, mit ihrem Mann im Nachbarzimmer fickte ich sie richtig durch...Dabei erzählte sie mir, wie ihr Mann im Nebenzimmer sei, und sie ihm verboten habe zu wichsen..
Als ich merkte wie es mir kam fragte ich sie, ob ihr mann nicht zusehen wolle wie ich ihre Titten besame..
"Geile Idee" sagte Sie und rief ihn herüber. Er war stattlich, wirket etwas schüchtern, aber man sah auch die Geilheit in seinen Augen, als er erkannte das mein dicker Schwanz gerade in seiner Frau steckte.
"Los, zeig uns mal deinen Minischwanz" sagte ich zu ihm. Er öffnete die Hose und holte echt ein kleines, hartes Ding raus. Kurz und sehr dünn..
Die Situation machte sie so geil das sie unter meinen nächsten stößen diesmal sehr laut und heftig kam..Sie zitterte am ganzen Körper, krallte sich an meinen Arschbacken fest..
Auch um mich war es geschehen, ich zog meinen Schwanz aus ihr, sie setzte sich auf die BEttkante und ich spritzte eine riesen Ladung auf ihre Titten, bis hoch ins GEsicht..

Er stand daneben, rührte sich nicht. Als ich gekommen war holte er ihr sofort Tücher zur Reinigung.

Das war der Anfang einer geilen Zeit, leider hat es sich irgendwann verlaufen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontaktiert mich:

Aktuelle Beiträge

Adel heute 06.09.2016
heute, an einem Dienstag, bin ich mal zu einer etwas...
Mike.Berger - 7. Sep, 00:03
Ich als Bull
Irgendwann sah ich in einem Internetportal eine Anzeige...
meingeheimnis - 24. Okt, 08:59
SpürBar Berlin
Oder Polnische Nacht..:-) Aber der Reihe nach: Eine...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:48
Adel in München
Hallo liebe Leser, hier wie immer ein wahres Erlebnis.. Während...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:08
Mjam.... Schönes Erlebnis! @...
Mjam.... Schönes Erlebnis! @ phallustus: schön, dass...
Miststueck1979 - 7. Nov, 19:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 00:03

Credits


me
swingerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren