Dienstag, 10. Oktober 2006

Der Clubbesuch

Am Samstag Abend war ich also mit einer netten Begleitung in einem relativ neu eröffneten Club.
Obwohl wir schon vor neun da waren sah der Parkplatz schon angenehm gefüllt aus. Am Eingang gab es sogar einen richtigen kleinen Stau:-)
In den Räumen war es schön, etwas verwinkelt aber modern - gemütlich.
Wir holten uns ein Getränk und setzten uns auf ein Sofa neben ein streng aussehendes älteres Paar. Neben uns nahm ein Paar mitte 30 Platz. Wir kamen mit denen in ein lockeres normales Gespräch. Kurz drauf quetschte sich noch ein Paar in unserem Alter zwischen uns und das strenge Paar. Sie kamen ursprünglich aus der Ukraine und wir unterhielten uns gut.
Bis hierhin hätten wir auch in eine normale Kneipe gehen können mit dem Unterschied das wir da mehr an gehabt hätten....
Doch deswegen waren wir ja nicht hier.
Wir gingen also Richtung Spielwiese und legten uns neben ein Paar in unserem Alter was schon zugange war..
Beide gutaussehend, beide sehr vertieft in ihr Liebesspiel.
Wir fingen als auch an zu lecken, lutschen, küssen. Da wanderten schon seine Hände auf meine Begleitung und ihre massierten meinen harten Speer...
Wunderbar, ich liebe diese Momente, dieses Intensive Vorspiel mit vielen Händen.
Es ging eine Zeitlang so weiter bis meine Partnerin endlich alles spüren wollte.
Ich tat ihr den gefallen und nahm sie von hinten. Sie kam recht schnell, wohl auch angeheizt von dem Anblick des Paares neben uns, was es uns gleichtat.
Da brauchte ich auch eine Pause um mein Pulver nicht zu schnell zu verschießen.. sie blieb in der Hündchenstellung und ich verpasste ihr einen Anallingus, was sie wieder total geil machte..
Ich fing an sie wieder zu stoßen und schob ihr dabei einen Daumen in den Po, wo ich weiß das sie das sehr genießt..
Lange konnte ich auch nicht mehr bei dem geilen Gefühl meinen Penis durch ihren After an meinem Daumen zu spüren..
Gleichzeitig war auch das Paar neben uns fertig und wir gingen alle mit einem befriedigten Gesicht von der Matte

Danach gingen wir unter die Dusche und ins Schwimmbecken um etwas zu chillen.

Auf dem Rückweg hörten wir geiles stöhnen aus einem anderen Spielzimmer. Zwei Frauen spielten miteinander leckten sich,küssten sich..
Die Männer warteten daneben und warteten auf ihren Einsatz. Schnell wurden wir von diesem Anblick wieder geil und in der Tür holte meine Begleitung meinen Schwanz wieder raus und blies ihn mir. Sehr geil, der Anblick und die Massage mit ihren Lippen. Irgendwann konnte ich nicht mehr drehte meine Partnerin um, sie stützte sich auf dem Sofa in dem Raum ab und ich nahm sie das zweite mal. Es wurde ein schneller heftiger Fick, unser Blick ruhte auf dem Getümmel welches die beiden Paare veranstalteten.

Nachdem ich gespritzt habe, gingen wir erstmal ans Buffet. Sehr gut, sehr schön, sehr lecker.. Wir blieben noch an einem Tisch sitzen und quatschten mit unseren Nachbarn. Irgendwann sagten die sie würden jetzt mal schauen was so auf den Matten los ist und wir schlossen uns direkt an.

Auf dem Flur fummelten wir schon untereinander, was auf der Matte direkt weiterging.
Aber irgendwie hatten die beiden andere Vorstellungen als wir, sie verhinderte immer das ich sie leckte und er entzog seinen Schwanz immer dem Mund meiner Begleitung. Kurz drauf verließen die beiden uns wortlos. Nicht schlimm, wir konnten uns auch allein vergnügen.

Danach waren wir nochmal schwimmen (eigentlich war nur ich im Wasser) und traten danach die Heimreise an. Insgesamt ein netter Abend...
Miss Undercover - 11. Okt, 10:56

Das klingt ja nach einem sehr netten Abend! Für mich als " (Noch?) -Nicht-Swingerin klingt das alles noch etwas befremdlich und ich glaube, ich hätte den Mumm dazu nicht. Höchstens villeicht mit der richtigen Person, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Aber ich höre mir solche Geschichten unheimlich gerne an, denn etwas reizvolles hat es auf alle Fälle! :-)

meingeheimnis - 11. Okt, 14:03

Werte Miss, ich merke schon wie die Erlebnisse dich erregen und neugierig machen.
Glaube mir, wenn man für den ersten Versuch den Club gut auswählt und mit einer netten erfahrenen Begleitung hingeht kann es ein Erlebnis werden was man so schnell nicht vergisst. In den meisten Clubs gilt wirklich alles kann - nichts muss....
Das erste mal war ich auch sehr nervös, merkte aber nach kurzer Zeit das es gar nicht notwendig war...
fem - 1. Mär, 22:36

Ja das glaube ich auch, dass es sehr hilfreich ist, wenn die Begleitung schon Erfahrung hat.
In meinen privaten "Swingereien" kannte mein Partner sowohl das Paar, als auch mich. Das gab mir Vertrauen und er wirkte wie eine Verbindungsperson,
Miss Undercover - 11. Okt, 15:02

Hihi, du hast mich durchschaut :)
Ja, ich finde deine Beiträge hochgradig erregend und ja, umso mehr ich lese umso neugieriger werde ich, ich glaube, jetzt habt ihr es geschafft, mich zu überzuegen. *lach*

Somit fehlt mir jetzt ja nur noch der nötige kleine Schubs in Richtung "Probieren geht über studieren" - die besagte Begleitung und ähm, ja, ein gewisser Club :D

Man darf gespannt sein.

meingeheimnis - 11. Okt, 20:13

Falls du gerne Tips hättest schreib mir an meingeheimnis@ist-willig.de...:-)
phallustus - 11. Okt, 22:36

schön! so und ähnlich hatten sich schon einige meiner clubbesuche abgespielt. erregend und insgesamt nett, aber auch nicht über drüber... ;-)

promisc - 11. Apr, 18:30

Fein und straight - nicht gerade ein Swingerclubhighlight (und solche gibt es, keine Frage! *schmunzel*), aber trotzdem doch auch etwas anderes als die gute 'alte' einheimische Schlafzimmerküche :-)

Miststueck1979 - 7. Nov, 19:18

Mjam....

Schönes Erlebnis!

@ phallustus: schön, dass Du noch da bist :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontaktiert mich:

Aktuelle Beiträge

Adel heute 06.09.2016
heute, an einem Dienstag, bin ich mal zu einer etwas...
Mike.Berger - 7. Sep, 00:03
Ich als Bull
Irgendwann sah ich in einem Internetportal eine Anzeige...
meingeheimnis - 24. Okt, 08:59
SpürBar Berlin
Oder Polnische Nacht..:-) Aber der Reihe nach: Eine...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:48
Adel in München
Hallo liebe Leser, hier wie immer ein wahres Erlebnis.. Während...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:08
Mjam.... Schönes Erlebnis! @...
Mjam.... Schönes Erlebnis! @ phallustus: schön, dass...
Miststueck1979 - 7. Nov, 19:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 00:03

Credits


me
swingerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren