Montag, 2. Oktober 2006

Parkplatzsex

So, hier mal wieder ein kleiner Bericht aus der Vergangenheit von mir.
Wie ich zum ersten mal auf nem Parkplatz Sex hatte:

Es war schon ziemliuch am Ende der Saison, die Temperaturen waren schon nicht mehr als Hochsommerlich zu bezeichnen.
Im Chat mit einem Paar das ich schon länger virtuell kannte aber noch nie getroffen hatte, obwohl sie nicht weit weg wohnten.
Auf den Fotos war sie eine schlanke hübsche Blonde und er ein etwas molliger gemütlich aussehender Typ. Beide etwa mitte 30.
An diesem Abend chatteten wir etwas und kamen dann auf das Thema dreier.
Ich wusste das sie sexuell sehr offen waren.
Sie fragten auch gleich ob ich nicht heute Abend Lust hätte sie mal outdoor zu treffen.
Wir verabredeten uns für den Abend auf einem "berüchtigten" Parkplatz in meiner Nähe.
Als ich dort ankam standen sie schon da, sie hatte einen langen Mantel an und drunter einen Mini und ein Top.
Wir quatschten fünf Minuten und fuhren dann zu einer abgelegenen Stelle.
Hier hohlte ich sofort meinen Schwanz raus den sie sofort anfing zu blasen wobe ich ihre kleinen straffen Titten massierte. Ihr Mann blieb passiv und schonn einige Fotos.
Irgendwann legte ich sie auf die Motorhaube und leckte sie, wobei sie schon sehr nass war.
Nach einigen Minuten reichte ihr Mann mir ein Gummi, welches ich überzog und anfing sie zu stoßen. Sie war richtig aufgegeilt und stöhnte recht laut. Ich fickte sie so einige Minuten bis es mir drohte zu kommen. Sie verstand meine Zeichen, stand schnell auf, streifte das Gummi a und blies ihn mir, bis ich meine Sahne in ihre Mund spritzte.
Mann, war das ein geiler Outdoorfick.
Miss Undercover - 3. Okt, 13:13

Wow, also ich muss dich mal schnell verlinken. Toll beschrieben.
Ich bin in meiner Wortwahl etwas sanfter, weil ich es nicht verstehe, mich "derb" auszudrücken. Werde mit Freude hier bei dir lesen!

Ps. Wiedermal einer, der meine Träume lebt!
Viel Spass weiterhin :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontaktiert mich:

Aktuelle Beiträge

Adel heute 06.09.2016
heute, an einem Dienstag, bin ich mal zu einer etwas...
Mike.Berger - 7. Sep, 00:03
Ich als Bull
Irgendwann sah ich in einem Internetportal eine Anzeige...
meingeheimnis - 24. Okt, 08:59
SpürBar Berlin
Oder Polnische Nacht..:-) Aber der Reihe nach: Eine...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:48
Adel in München
Hallo liebe Leser, hier wie immer ein wahres Erlebnis.. Während...
meingeheimnis - 22. Okt, 14:08
Mjam.... Schönes Erlebnis! @...
Mjam.... Schönes Erlebnis! @ phallustus: schön, dass...
Miststueck1979 - 7. Nov, 19:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 00:03

Credits


me
swingerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren